Das neue Handbuch von Prof. Dr. Corinna Martarelli, Dr. Maik Bieleke und Prof. Dr. Wanja Wolff, ist ab sofort erhÀltlich.

Dieses umfassende und einzigartige Handbuch, widmet sich der Erforschung der Langeweile. Das Buch vereint namhafte Autoren/innen aus drei Kontinenten und zahlreichen Disziplinen, um eine interdisziplinÀre Erforschung der Langeweile, ihrer theoretischen Grundlagen, ihrer Erfahrungseigenschaften und der angewandten Kontexte, in denen sie auftritt, zu bieten.

Neben der Ko-Editorin, Prof. Dr. Corinna Martarelli, haben auch Prof. Dr. Géraldine Coppin, Ambroise Baillifard, Vanessa Radtke und Nathanael Jost der FernUni Schweiz in verschiedenen Kapiteln des Handbuchs mitgewirkt.

Weitere Informationen zum Handbuch

 

Weitere News

18. Konferenz der Schweizerischen Gesellschaft fĂŒr Psychologie in Crans-Montana: «Ein gelungener Auftritt fĂŒr die FakultĂ€t Psychologie der FernUni Schweiz»

Psychologie Weiterlesen

Klimastreit in der Schweiz: Multinationale CO₂ -Verursacher sollen Verantwortung ĂŒbernehmen

Recht Weiterlesen

FernUni Schweiz an den 7. Schweizerischen Geschichtstagen

Geschichte Weiterlesen

Herzlichen GlĂŒckwunsch an Christoph Drobner zu seiner Ernennung an der CEU

Wirtschaft Weiterlesen

Neugier kennt kein Alter: Das neue Uni60+ Programm 2025-2026

FernUni Schweiz Weiterlesen