Simultaner bimodaler Unterricht: Realitäten und Wahrnehmungen von Studierenden und Dozierenden
Ambroise Baillifard, Henrietta Carbonel und Jean-Michel Jullien vom Dienst EDUDL+ haben in den Distance and Mediation of Knowledge Journal einen Artikel auf Französisch über ein bimodales Unterrichtsexperiment veröffentlicht, das an der FernUni Schweiz durchgeführt wurde.
![](/fileadmin/_processed_/6/6/csm_dozentin_praesentation_c6e7cae57e.jpg)
Weitere News
![](/fileadmin/_processed_/c/6/csm_Campus_Spontan1_web_c0ec44c7ab.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/2/1/csm_Inside_2024_DE_77f6fd0557.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/3/d/csm_Arnaud_Nussbaumer_Objectif_Monde_ddb5829d36.jpg)
Federers nicht ganz so grüne Sneakers: Prof. Dr. Arnaud Nussbaumer-Laghzaoui in der Sendung «Objectif Monde l’Hebdo»
Recht Weiterlesen![](/fileadmin/_processed_/3/a/csm_stelleninserat1_def8b40dd4.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/1/1/csm_Nula_Frei_3d8cd3e5d9.jpg)