Alle Testimonials

Portrait de Pascale Wagner
Pascale Wagner

Absolventin Bachelor Psychologie und Studentin Master Psychologie
Voltigiererin

«Mein Hobby ist sehr zeitintensiv. Täglich trainiere ich mehrere Stunden und daher war ein Fernstudium die optimale Lösung. Ich konnte Sport und Ausbildung kombinieren und musste auf nichts verzichten.
Ortsunabhängig studieren zu können, ermöglichte es mir, an wichtigen Trainingseinheiten und Turnieren im In- und Ausland teilzunehmen und mich so für Championate und Weltcupturniere zu qualifizieren.
Das Fernstudium passt sich deinem Leben an und gibt einem Raum individuell nach seinen Bedürfnissen zu lernen, ohne sich jedoch alleine gelassen zu fühlen. Von der FernUni Schweiz fühlte ich mich unterstützt und ich kann ein Fernstudium definitiv weiterempfehlen.»