Das neue Handbuch von Prof. Dr. Corinna Martarelli, Dr. Maik Bieleke und Prof. Dr. Wanja Wolff, ist ab sofort erhältlich.

Dieses umfassende und einzigartige Handbuch, widmet sich der Erforschung der Langeweile. Das Buch vereint namhafte Autoren/innen aus drei Kontinenten und zahlreichen Disziplinen, um eine interdisziplinäre Erforschung der Langeweile, ihrer theoretischen Grundlagen, ihrer Erfahrungseigenschaften und der angewandten Kontexte, in denen sie auftritt, zu bieten.

Neben der Ko-Editorin, Prof. Dr. Corinna Martarelli, haben auch Prof. Dr. Géraldine Coppin, Ambroise Baillifard, Vanessa Radtke und Nathanael Jost der FernUni Schweiz in verschiedenen Kapiteln des Handbuchs mitgewirkt.

Weitere Informationen zum Handbuch

 

«Jeder Mensch neigt zum Verschwörungsdenken»

Psychologie Weiterlesen

«Menschen tun sich schwer damit, ihre Gewohnheiten zu durchbrechen»

Psychologie Weiterlesen

18. Konferenz der Schweizerischen Gesellschaft für Psychologie in Crans-Montana: «Ein gelungener Auftritt für die Fakultät Psychologie der FernUni Schweiz»

Psychologie Weiterlesen

Was verraten implizite Einstellungen zu Fleisch und pflanzlichen Alternativen wirklich?

Psychologie Weiterlesen

Erste Doktorandin der FernUni Schweiz - Doktortitel verliehen durch UNIGE

Psychologie Weiterlesen