Prof. Dr. Nicolas Bueno war in der Sendung «Temps Présent» von RTS zu Gast, die sich mit der Schuhmarke «On Running» befasste. Er erklärt, was das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) über Greenwashing aussagt.

Nicolas Bueno

Prof. Dr. Nicolas Bueno ist Assistenzprofessor für internationales Recht an der FernUni Schweiz. Seine Forschung konzentriert sich insbesondere auf die Unternehmenshaftung.

Weitere News

Lehrbeauftragte:r für das Modul «Schuldbetreibungs- und Konkursrecht» Zwei Professuren für öffentliches Recht (D/F, 80–100%, open rank) Die Kraft des Humors: Antrittsvorlesung von Prof. Andrea Samson FernUni Schweiz und Idiap stärken Partnerschaft für Master in Künstlicher Intelligenz Innovation in der Praxis: Exkursion zu Schwyz Next und CSEM