• FernUni Schweiz

UniversitÀre Blended-Learning-Ausbildungen: Das Studienangebot der FernUni Schweiz ergÀnzt das Gesamtangebot in der Schweizer Hochschullandschaft.

Am 29. August 2024 fand die Westschweizer Fachtagung der AGAB, Vereinigung der Fachleute fĂŒr Beratung und Information im Mittel- und Hochschulbereich, statt. Ziel dieses Tages war es, die Besonderheiten der Hochschulen des Kantons Wallis aufzuzeigen und die Zusammenarbeit zwischen den Hochschulen zu fördern.

Dr. Damien Carron, Leiter Akademischen Dienste, erlÀuterte, wie das Studienangebot der FernUni Schweiz die Schweizer Hochschullandschaft ergÀnzt.

Weitere Informationen zur Westschweizer Fachtagung

 

Weitere News

Faculty Manager fĂŒr die englischsprachigen StudiengĂ€nge Bachelor of Science in Mathematics und Master of Science in Artificial Intelligence

Mathematik und Informatik Weiterlesen

Lehrbeauftragte/n fĂŒr das Modul «Familien- und Erbrecht»

Recht Weiterlesen

Programm- und Rekrutierungsmanager/in in der Weiterbildung (60-80%)

FernUni Schweiz Weiterlesen

Professorship for Applied Microeconomics and/or Applied Micro-Econometrics (100%, open rank)

Wirtschaft Weiterlesen

Chargé-e de cours pour le module « Méthodes et Statistiques II » (18%, chaque semestre)

Psychologie Weiterlesen