Das Porträt der FernUni Schweiz, die Schwerpunkte 2023, Aktuelles aus der Forschung und der Lehre, die Fakultäten auf einen Blick, der Finanzbericht: Alle Informationen über das vergangene Jahr unseres universitären Instituts finden Sie in unserem Jahresbericht 2023.

Aktivitäten, die wesentlich zur Entwicklungs- und Innovationskraft der FernUni Schweiz im vergangenen Jahr beigetragen haben sind unter anderem, der konsequente Ausbau der eigenen Professuren, die Lancierung des neuen englischsprachigen Studiengangs «Master of Science in Economics, Business and Data Analytics» und neuer Weiterbildungsprogramme sowie die Verstärkung und Weiterentwicklung unserer Forschungs- und Dienstleistungsaktivitäten, wie z. B. die SeniorenUni «Uni60+».

Beim Durchlesen entdecken Sie mehrere QR-Codes, die Ihnen weitere Informationen zum Thema geben - in Bild, Video oder Text.

Jahresbericht 2023