Geschichte

Wort der Dekanin Prof. Dr. Christina Späti

«Der Bachelor of Arts in Historical Sciences befasst sich intensiv mit zeitgenössischen Gesellschaften (19. und 20. Jahrhundert) und verbindet Ansätze der Kultur-, Sozial-, Politik- und Wirtschaftsgeschichte in interdisziplinärer Weise.»

Bachelor of Arts in Historical Sciences

Der Studiengang Bachelor of Arts in Historical Sciences befasst sich intensiv mit den zeitgenössischen Gesellschaften des 19. und 20. Jahrhunderts. Der Bachelor-Studiengang, der auch zweisprachig (Deutsch und Französisch) absolviert werden kann, legt einen Fokus auf die Beherrschung neuer Informationstechnologien.

zum Bachelor

Stimmen zum Fernstudium

Olivia Pajarola

Studentin Bachelor of Arts in Historical Sciences 
Mutter und Hausfrau

«Als ich meine Kinder bekommen habe, war ich jung – kurz nach der Matura – und im ersten Jahr an der Uni in Zürich. Ich...

mehr anzeigen